Mord, Intrigen und Revolution – im wünderschönen Aviary Attorney müsst ihr in einer Gesellschaft im Umbruch für Gerechtigkeit sorgen

Control Remedy

Ein anscheinend lebendiges Haus, besessene Mitarbeiter und Zugang zu anderen Dimensionen: Control ist wunderbar verwirrend.

Mit Close to the Sun veröffentlichen die Entwickler von Storm in a Teacup ein etwas anderes Spiel. Kommen sie damit der Sonne zu nah oder gelingt ihnen ihr Debüt?

Kolonialmächte, Familienintrigen, gesellschaftlicher Umbruch – das Setting von Anno 1800 bietet viel Potential für eine spannende Kampagne. Aber nutzt das Spiel es auch?

Um es vorweg klar zu sagen: Two Point Hospital macht Spaß! Aber leider nicht lange genug. Das Spiel krankt an einigen entscheidenden Punkten, so dass aus dem inoffiziellen Theme Hospital Nachfolger eher ein kurzer Spaß-Infarkt, denn chronische Unterhaltung geworden ist.

„Endlich wieder wohlige -20°C. Die letzten Tage waren die Hölle. Wobei es in der Hölle wenigstens warm wäre. Und warm sind -80°C nun wirklich nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das überleben. Es mussten einige harte Entscheidungen getroffen werden, mit denen ich nicht immer einverstanden war. Aber jetzt, woContinue Reading